Das Cubix Kino am Alexanderplatz in Berlin ist eines der größten Kinos in Berlin. Das Cubix Kino am Alexanderplatz fällt wegen des Glas-Würfel-Designs vom weitem bereits auf. Das Kinoprogramm des Cinestar Kinos am Alex bietet ein klassisches Multiplex-Kinoprogramm für die breite Masse. Arthouse-Filme befinden sich kaum in dem Kinoprogramm des Cubix Kinos.
Zentral gelegen ist der gigantische Kinokomplex am Alexanderplatz zwischen dem S- und U- Bahnhof Alexanderplatz und dem Rotem Rathaus von Berlin. Der eindrucksvolle Würfelbau aus Glas birgt ein gignatisches Multiplex Kino mit rießen Leinwändenn, bequemen Kinositzen und modernen Tonsystemen mit Dolby Digital Ausstattung.
Das Cubix Kino Berlin wartet mit 9 Leinwänden und 2441 Kinositzplätzen auf, und führt von morgens 10 Uhr bis weit nach Mitternacht Kinofilme auf.
Im Cinestar am Alexanderplatz wird ein gigantisches und breitgefächertes Kinoprogramm angeboten und zahlreiche Genres von Action, Drama, Thriller, Commedy und Horror abgedeckt. Zwischen zahlreichen Kinofilmen, wie Harry Potter oder Ice Age hat man im Cinestar die Qual der Wahl. Ermäßigte Preise an den Kinotagen erhält man am Dienstag für 4,50 und Studenten und Schüler bezahlen 5,50 am Montag, Mittwoch und Donnerstag.
Im Eingangsbereich des Cubix Kinos befinden sich eine große Snackbar mit Popcorn, kalten Getränken,Nachos, Süßigkeiten und zahlreichen weiteren Angeboten für die Verköstigung der Kinobesucher.
Kommentar abgeben